Vitamin Sea - Ihre Segelyacht in Griechenland

Willkommen an Bord !

Das Segelboot

„Vitamin Sea ‘ist eine wunderschöne 51-Fuß-Segelyacht, die außergewöhnliche Segelleistungen bietet und so gebaut ist, dass sie allen ihren Gästen maximalen Komfort bietet.

Innere

Unterkunft für bis zu 10 Gäste in 4 EN-SUITE- Kabinen. Das macht sie zur perfekten Wahl für Gruppen, die den Komfort und die zusätzliche Privatsphäre einer Toilette und Dusche in Ihrer Kabine wünschen.

Mit einem geräumigen Salon ist „Vitamin Sea“ auch das ideale Segelboot, um mit Familie und Freunden Kontakte zu knüpfen und sich zu unterhalten.

.

sailboat-for-charter-layout

Nehmen Sie einen Blick in das Segelboot:

-vorne: 2 Dreibettkabinen mit Bad, die aus einem Doppelbett und einer Einzelkoje bestehen

-im achtern: 2 Doppelzimmer mit Bad Kabinen

-1 Skipperkabine im Bug

Ausstattung

Vitamin Sea bietet Sonnenmatratzen für einen entspannenden Moment in der Bucht, eine voll ausgestattete Küche mit Kochgerät und Kühlschrank, Radio mit CD- Player, heißes Wasser, Schnorchelausrüstung, eine Cockpitdusche, einen Cockpittisch mit Eisbox, ein Beiboot und einen Außenborder mit 2,3 PS sogar ein Paddle Board für ruhige Tage.

Treffen Sie Ihren Kapitän

skipper_skipper

Treffen Sie Spiros – wahrscheinlich die freundlichsten und engagiertesten Personen, die Sie treffen werden.

Im Alter von 10 Jahren kaufte sein Vater eine Segelyacht und sie begannen mit seiner Familie die griechischen Meere zu bereisen. Er begeisterte sich für das Meer und die Winde der Ägäis. Es schien, als hätte er seinen Weg im Leben gefunden. Ein Jahr später trat er mit seinem kleinen Optimisten im Alter von 11 Jahren einem Kindersegelteam bei. Anschließend sprang er in die Kategorie Laser, um seine Segelkarriere als junger Athlet fortzusetzen. Als Erwachsener wurde er Trainer für Kinder auf Optimist und Laser und er ist auch zertifizierter Open-Sea-Segellehrer für Erwachsene. Derzeit, im Alter von 38 Jahren, ist er ein leidenschaftlicher professioneller Skipper und er ist sehr begeistert, den Gästen von Vitamin Sea das ultimative Erlebnis zu bieten . Seine Ruhe, sein Coaching, seine Führungsqualitäten und seine positive Einstellung garantieren eine einmalige Reise zu den griechischen Inseln .

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More